Finden Sie Flow Aiding Luftkanone, Kohle Bunker Luftkanone, Flow Aiding Luftkanone Coal Bunker auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Stromregelventil-Serie > Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers

Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers

  • Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers
  • Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers
  • Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers
  • Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers

Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
    Verpakung: in Karton oder Holzverpackung oder Export Standardverpackung
    Produktivität: 2000
    Marke: DONGDA
    Transport: Ocean,Land
    Ort Von Zukunft: SHANDONG
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000SET/MONTH
    Zertifikate : ISO9001
    HS-Code: 8474900000
    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Basisinformation

Modell: KQP SERIES

Produktbeschreibung

Luftkanone für die Unterstützung des Kohlenbunkers

Produktinformation
Coal Bunker Air Cannon für Flow Aiding Air Cannon Coal Bunke r, wackeln durch die Erde Material innerhalb der Mülleimer gestrandet ist zu einem häufigen Übel geworden, verschiedene Arten von Silo ist unvermeidlich in den Behälter Typ Set KQP Air Kanone, schlängeln sich durch die Erde kann komplett brechen Behälter, Verstopfung Lager, Lager etc. Phänomen, macht den normalen Materialfluss, und Rohr, um eine kontinuierliche und stabile Produktion zu gewährleisten. Flow Aiding Air Cannon ist weit verbreitet in Kohlekraftwerk, Kohlengrube unterirdischen Kohlebunker, Kohlewäsche, Zementfabrik, Betonwerk, Gießerei, chemische Düngemittelanlage, Kokerei, Gaswerk, Chemiefabrik, Aluminiumwerk, Alkali-Fabrik, Stahlwerke, Mine, Dock, Lebensmittel, Getreide, Futtermühlen, Kessel, Pharma und andere wichtige Versandmassen.


Arbeitsprinzip:

Flow Aiding Air Cannon ist eine starke Luftströmung, plötzliche Ausbrüche von Druckgas mit einer Geschwindigkeit von mehr als ein Mach (Ton) direkt in den Speichermedium Material Block Fehlerzone, die plötzliche Freisetzung der Expansion der Schockwelle, überwinden die statische Reibung Material , lassen Sie den Behälter des Materials zurück fließen. Es verwendet das aerodynamische Prinzip, Arbeitsmedium ist Luft, besteht aus einem Differentialgerät und kann die automatische Steuerung des schnellen Ablassventils verwirklichen, kann Luftdruck sofort in Luftstrahl kann Energie, kann haben Sie einen starken Einfluss, ist eine Art sauber, keine Verschmutzung, niedrige Energie ideale Luft bläst Ausrüstung.Broken Arch Gerät hat eine einfache Struktur, bequeme Nutzung Sicherheit, große Auswirkungen, Sicherheit, Energieeinsparung, automatische Steuerung, einfache Bedienung, nicht beschädigen die grundlegenden Vorteile, wie z. B. Lagereimer Bogenbrecher ist bei weitem die ideale Strömungsgerät.

Wir können auch Bergwerk, Steinbohrer, pneumatische Grubenwagen verhaftet Stopper, Rollenkäfig Ausrüstung, Kohlebergbau prompt Transport, Electrircal Maschinen, Landwirtschaft Maschinen.


Technische Eigenschaft

1. Direkte Wirkung auf Materialien und hohe Effizienz;

2. Einfach zu installieren und zu warten;

3. Einfache Steuerung, kann automatische Steuerung oder menschliche Operationskontrolle verwirklichen;

4. Lange Nutzungsdauer, mit einer normalen Verwendung von bis zu 1 Million mal;

5. Schnelle Auslösegeschwindigkeit und starke Aufprallkraft-Clearance-Wirkung;

6. Niedriger Geräuschpegel, niedriger als industrielle Lärmstandards;

7. Andere Arten von gebrochenen Bogenschützen können ersetzt werden.



Air Cannon Broken Arch Machine Clogging Equipment

Air Cannon

Produktparameter

Model

        Capacity (L)

Working medium

Working press(MPa)

Impact Force(J)

KQP75

75

compressed air

0.4-0.8

90000

KQP100

100

compressed air

0.4-0.8

15000

KQP150

150

compressed air

0.4-0.8

25000

KQP160

160

compressed air

0.4-0.8

28000

KQP200

200

compressed air

0.4-0.8

34000

KQP300

300

compressed air

0.4-0.8

50000


Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

 Shandong Dongda Group untergeordneten Unternehmen umfasst Shandong Kuangan elektromechanischen Co., Ltd Jining Dongda elektromechanischen Co.Ltd, Jining Dongda Electric Co., Ltd. Dongda Group befindet sich in der "Heimatstadt von Konfuzius und Mencius" der Stadt Jining, Provinz Shandong. Mit einem Stammkapital von RMB 11,18 Millionen und einer Fläche von 80.000 Quadratmetern besitzt die Gruppe eine Bilanzsumme von RMB 200 Millionen. Mit starker technischer Kraft, die Idee --- Wissenschaft und Technologie ist die erste Produktivität, Qualität ist das Leben, die bestehendes Personal mehr als 500 Menschen. Es hat sich zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, dessen jährliche Produktion auf Milliarden erhöht wurde. Dongda Group hat 10 Serien, mehr als 70 Produkte. Einschließlich Minen, Hebezeuge, Transport-Ausrüstung, Kommunikations-Signal-Ausrüstung, persönliche Schutzausrüstung, Lüftungsgeräte, Bergbau Reinigungsgeräte, Hilfsgeräte, Bohrmaschinen und Zubehör, Bergbau-Pumpe, elektrische Ausrüstung, Beleuchtung, Rock-Bohr-Ausrüstung und andere Produkte. Jetzt wurden Hunderte von Produkten in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert. Wie USA, Australien, Russland, Kanada, Mittlerer Osten, Afrika usw. Dongda Group ist es gelungen, eine Reihe von Zertifizierungssystemen, die ISO9001 sind, 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung, Alibaba GIS-Zertifizierung, SGS-Zertifizierung (made in China) . Mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, Dongda-Gruppe soll langfristige, breitere wirtschaftliche und handelspolitische Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft mit einer Reihe von großen staatlichen Unternehmen und Kunden, und gewann die einstimmige Zustimmung von ihnen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.
  • Vertreter: Sun Hua
  • Produkt / Dienstleistung: Kohlenbergwerk Ausrüstung , Kohlenzufuhr , Hoop-Richtgerät , Membranpumpe , Elektrische Pumpe , Elektrische Winde
  • Kapital: 30000000
  • Jahr Errichtet: 2004
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Below US$1 Million
  • Exportanteil: 21% - 30%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 50,000-100,000 square meters
  • Ort der Fabrik: JINZOU ZONE,HIGH-TEC DISTRICT,JINING CITY,SHANDONG PRVINCE ,CHINA
  • Ansprechpartner: Mr. kevin
  • Telefonnummer: 86-537-2902388
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Flow Aiding Air Cannon, Coal Bunker Air Cannon, Flow Aiding Air Cannon Coal Bunker Suppliers in China

Home > Products > Flow Control Valve Series > Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker

Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker

  • Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker
  • Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker
  • Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker
  • Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker

Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,FCA,CPT
    Min. Order: 5 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
    Packaging: in carton or wooden package or export standard package
    Productivity: 2000
    Brand: DONGDA
    Transportation: Ocean,Land
    Place of Origin: SHANDONG
    Supply Ability: 5000SET/MONTH
    Certificate: ISO9001
    HS Code: 8474900000
    Port: QINGDAO,SHANGHAI,SHENZHEN

Basic Info

Model No.: KQP SERIES

Product Description

Air Cannon For Flow Aiding The Coal Bunker

Product information
Coal Bunker Air Cannon For Flow Aiding Air Cannon Coal Bunker, wriggle through the earth material within the bin stranded has become a common ills, various types of silo is inevitable in the bin type set KQP Air cannon, wriggle through the earth can completely break bin, plugging warehouse, warehouse etc. Phenomenon, makes the normal flow of material, and pipe to ensure continuous and stable production. Flow Aiding Air Cannon is widely applied in coal-fired power plant, coal mine underground coal bunker, coal washery, cement factory, concrete plant, foundry, chemical fertilizer plant, coking plant, gas plant, chemical plant, aluminium plant, alkali factory, steel works, mine, dock, foodstuff, grain, feed mills, boilers, pharmaceutical, and other important shipping bulk materials.


Working principle:

Flow Aiding Air Cannon is strong airflow, sudden outbursts of compressed gas at a speed of more than a Mach (sound) directly into the storage medium material block fault zone, the sudden release of the expansion of the shock wave, overcome the static friction material, make the container of the material flow back again.It is using the aerodynamic principle, working medium is air, composed of a differential device and can realize the automatic control of quick exhaust valve, air pressure can instantly into air jet can power, can have a powerful impact, is a kind of clean, no pollution, low energy ideal air blowing equipment.Broken arch appliance has a simple structure, convenient use safety, huge impact, security, energy saving, automatic control, simple operation, don't damage the basic advantages, such as warehouse bucket arch breaker is by far the most ideal flow apparatus.

we also can supply mine car,rock drill,pneumatic mine car arrested stopper,rolling cage equipment ,coal mining prompt transportation ,electircal machinery,agriculture machinery.


Technical Feature

1. Direct action on materials, and high efficiency;

2. Easy to install and maintain;

3. Simple control, can realize automatic control or human operation control;

4. Long service life, with a normal use of up to 1 million times;

5. Fast release speed and strong impact force clearance effect;

6. Low noise level, lower than industrial noise standards;

7. Other types of broken archers can be replaced.



Air Cannon Broken Arch Machine Clogging Equipment

Air Cannon

Product Parameters

Model

Capacity (L)

Working medium

Working press(MPa)

Impact Force(J)

KQP75

75

compressed air

0.4-0.8

90000

KQP100

100

compressed air

0.4-0.8

15000

KQP150

150

compressed air

0.4-0.8

25000

KQP160

160

compressed air

0.4-0.8

28000

KQP200

200

compressed air

0.4-0.8

34000

KQP300

300

compressed air

0.4-0.8

50000


Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.

 Shandong Dongda Group subordinate enterprises includes Shandong Kuangan electromechanical Co.,Ltd Jining Dongda electromechanical Co.Ltd,Jining Dongda Electric Co., Ltd . Dongda Group is located in the "Hometown of Confucius and Mencius," the Jining City, Shandong Province. With registered capital of RMB 11.18 million and the area of 80,000 square meters, the group owns total assets of RMB 200 million .With strong technical force, adhere to the idea--- science and technology is the first productivity, quality is life, the existing staff more than 500 people. It has developed to a comprehensive company with annual production increased to billions. Dongda Group has 10 series, more than 70 products. Including mines lifting equipment, transport equipment, communication signal equipment, personal-protective equipment, ventilation equipment, mining cleaning equipment, supporting equipment, drilling machines and accessories, mining pump, electrical equipment, lighting equipment ,rock drilling equipment and other products. Now ,hundreds kinds of products have been exported to more than 60 Countries and regions. Such as USA, Australia, Russia, Canada, Middle East, Africa etc Dongda Group has succeeded in passing a number of certification systems which are ISO9001, 2008 quality management system certification, CE certification ,Alibaba GIS certification, SGS certification (made in China) . With excellent quality and competitive price , Dongda group is to establish long-term, broader economic and trade cooperation and strategic partnership with a number of large state-owned enterprises and customers, and won the unanimous approval of them.

Company Info

  • Company Name: Jining Dongda Electromechanical Co.,Ltd.
  • Representative: Sun Hua
  • Product/Service: Coal Mine Equipment , Coal Feeder , Hoop Directing Device , Diaphragm Pump , Electric Pump , Electric Winch
  • Capital (Million US $): 30000000
  • Year Established: 2004
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • Export Percentage: 21% - 30%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 50,000-100,000 square meters
  • Factory Location: JINZOU ZONE,HIGH-TEC DISTRICT,JINING CITY,SHANDONG PRVINCE ,CHINA
  • Contact Person: Mr. kevin
  • Tel: 86-537-2902388
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters